Montag, 11. August 2025
Nachhaltig in die Zukunft
Unsere Pfarrei beteiligt sich am Zukunftstag Neustadt 17 mit drei Programmpunkten im Kirchgarten, zu denen wir alle herzlich einladen:
Freitag, 05.09. um 20 Uhr, ökumenischer ACK-Gottesdienst unter freiem Himmel zum Thema "Segen über Mensch und Tier";
Samstag, 06.09. 10 bis12 Uhr, gemeinsame Pflanzenpflege, 13 bis16 Uhr Flohmarkt.
Wer sich am Flohmarkt mit eigenen Sachen beteiligen möchte, bitte bis zum 03.09. bei dagmar.pfeiffer@bistum-speyer.de oder im Pfarrbüro: 06321-2902 anmelden!
Zum Be- und Entladen kann in den Kirchgarten eingefahren werden. Jede/r ist selbst verantwortlich für die Entsorgung seiner Reste.
Wenn Sie Waren auf dem Flohmarkt anbieten möchten, beträgt die Standgebühr von 10 € pro Tisch (Tische sind vorhanden, Gebühr bitte vor Ort entrichten). Die Standgebühr wird zur weiteren naturnahen Gestaltung des Kirchgartens verwendet.
Diese Meldung und weitere Nachrichten von Pfarrei Hl. Theresia von Avila
finden Sie auf folgender Internetseite: www.pfarrei-nw-hl-theresia-von-avila.de