Freitag, 15. Januar 2021
Online-Abendmeditation
Herzliche Einladung zu einer Online Zoom Andacht am kommenden Samstag, den 16.01.2021 mit verschiedenen Impulstexten und Liedern aus Taizé
Der bundesweite Lockdown hat weiterhin unmittelbare Auswirkungen auf das Gemeindeleben in unserer Pfarrei Hl. Michael. Daher bleiben alle öffentlichen Gottesdienste, Andachten und sonstige Veranstaltungen auf Beschluss unseres Pfarreirates bis vorerst zum 31. Januar ausgesetzt. Mit unseren Online-Andachten wollen wir gerade in dieser schwierigen Zeit einen anderen Akzent setzen.
Daher laden wir alle Interessierten ein, sich über ZOOM zu treffen, um miteinander zu beten, zu singen oder um sich einfach mit einem sicheren Gefühl – wenn auch nur in „virtueller Nähe“ - zu begegnen.
Die nächste Online-Andacht findet am kommenden Samstag, den 16.01.2021 um 18.30 Uhr als Abendmeditation mit verschiedenen Impulstexten und Liedern aus Taizé statt. Gerne können Sie dazu auch zuhause vor dem Monitor eine Kerze anzünden und die Lieder mitsummen oder mitsingen.
Bitte melden Sie sich bei Interesse bis zum kommenden Samstagnachmittag direkt bei Gemeindereferent Michael Kolar an: Michael.Kolar@bistum-speyer.de
Sie erhalten dann rechtzeitig vor dem Beginn Ihre Zugangsdaten.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Bleiben Sie gesund und von Gott behütet.
Michael Kolar
(Gemeindereferent)
Diese Meldung und weitere Nachrichten von Pfarrei Hl. Michael
finden Sie auf folgender Internetseite: www.pfarrei-deidesheim.de